Hallo ihr Lieben,

Ich bin Melissa, Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit der Geburt meines ersten Sohnes 2016 träume ich schon von meinen eigenen Kursangeboten und nun habe ich den Mut diese umzusetzen.

Durch meine Kinder habe ich mich grundlegend verändert, ich habe endlich meinen Herzenswunsch gefunden und dies ist der Anfang einer/meiner Vision.

Früher bin ich viel gereist, oft umgezogen und hatte immer das Gefühl, dass ich nicht angekommen bin. Jetzt lebe ich mit meinem Mann und den Kids auf einem kleinen Dorf in der Nähe von Bad Langensalza. Jetzt bin ich angekommen und ich möchte mein Wissen, meine Erfahrungen und meinen Weg mit Euch teilen.

Deine Melissa

Bauchgefühl & Intuition

Meine Vision

Meine Vision besteht darin, Mütter und Väter anzuregen auf ihr Bauchgefühl und ihre Intuition zu hören, zurück zur Glücksfähigkeit und einer bindungsorientierten Erziehung oder eher Begleitung.

Bauch und Kopf, Herz und Verstand – Hab gelernt:
ich höre auf meinen Bauch.

Mark Foster

Ich möchte durch:

  • Berührung
  • Baby-Massagen
  • Schwangeren-Massagen

…den Kanal nutzen um Liebe, Geborgenheit und Glück zu schaffen. Berührung ist für Babys ein elementares Bedürfnis, ohne Berührung ist kein Leben möglich.

 

Ich möchte, dass Babys vom ersten Tag an mit viel Zärtlichkeit, Geborgenheit, Wärme und bedingungsloser Liebe aufwachsen. Helft mir meine Vision umzusetzen und lasst uns aus unseren wunderbaren Babys, von Anfang an, sebstbewusste, selbstbestimmte, großartige und einzigartige Menschen machen.

Mein Herzenswunsch

Durch meine langjährige Arbeit als Ergotherapeutin im Krankenhaus konnte ich viele Erfahrungen in Sachen Kursleitung, Einzelbehandlungen und Massagen sammeln. Jederzeit lag mir das Wohl des Patienten am Herzen Ihn in seine Kraft zu bringen und seinen Alltag wieder meistern zu können war mein größtes Ziel.

Dann brachte aber die Geburt meines Sohnes eine große Veränderung mit sich. Ich habe gespürt was mein Herzenswunsch ist: mit den ganz Kleinen unter uns zu arbeiten! Da sie mehr brauchen als satt und trocken. Ich habe mehrere Bücher gelesen, an die 50 bestimmt. Einige habe ich erschrocken wieder weg gelegt, andere mit Begeisterung verschlungen. Aus diesem Grund starte ich nochmal ganz neu und meine Qualifikation sind meine Kinder, mit denen und von denen ich jeden Tag einzigartige Dinge lernen kann.

Ergotherapeutin & Mutter

Meine Qualifikation

  • Ausbildung als Ergotherapeutin
  • 8 Jahre Tätigkeit im Krankenhaus
  • Weiterbildung Schwangerenmassage
  • Weiterbildung Babymassage
  • Ausbildung Cranio- Sacral- Therapeutin
  • Geburt meiner zwei Söhne ( an denen ich täglich lernen und wachsen darf)

Zeit für Dich

Meine Angebote

Hier findest Du genaue Informationen zu all meinen Kursen. Ich biete wohlfühlende Massagen für Dich und dein Baby an. Lass Dich von meiner Vision inspirieren und entdecke noch schöne weitere Angebote rund um Deinen Körper und dein Wohlbefinden.

Du lächelst – und die Welt verändert sich.

Mahatma Gandhi

Kinder sind
Boten des Glücks!