21 Tage Stoffwechselkur

Sei dabei und bringe Deinen Körper in seine Kraft, vor allem vor oder nach der Schwangerschaft. Entgifte Deinen Körper und dazu noch weg mit Deinen ungeliebten Problemzonen.

 

Sei energiereich, stressresistent und gut gelaunt, durch Kalorien runter, Vitalstoffe und Eiweiß hoch. Eine Mutter die schon ein Kind hat, wird wissen, ist man selbst in seiner Kraft und seiner Mitte, ist der Alltag mit Kindern leichter zu meistern. Mehr Entspannung und Freude begleitet einen durch den Tag. Hat man noch keine Kinder, aber sie sind in Planung, ist die Stoffwechselkur perfekt um den Körper einmal ordentlich zu reinigen und zu entschlacken und dann kann das kleine Wunder kommen.

 

Laut der Epigenetik beeinflussen wir unsere Kindern schon während Befruchtung und in der ganzen Schwangerschaft, also achte gut auf Dich. Schenke dir Liebe, gutes Essen und viel Spaß und Freude. In dieser Kur erlebst Du keinen Hunger, keinen Jo Jo Effekt, sondern gute Laune. Es ist alltagstauglich und wir lassen Dir leckere und gesunde Gerichte zukommen.

 

Dein Körper wird ganzheitlich saniert, entgiftet und gestrafft.

Weiter so wie bisher? Nein!

  • Dann lass uns dich begleiten...
  • Weit über die 21 Tage hinaus werden Anne und ich Dich begleiten, in der richtigen Anwendung, mit tollen Rezepten, Hintergrundwissen und Unterstützung bei allen Fragen.
  • Starte mit uns die Kur, fühle dich beschwingt, konzentriert und dazu noch weg mit dem diätresistenten Fett, wir nennen es auch gerne Moppelfett. 🙂
  • Fühle Dich frei...

Wir freuen uns auf Dich…

Was wir uns für dich wünschen:

Komm in Deine Kraft!

 

Ein Rat für alle die Zögern, glaub uns nicht. Probier es mit uns aus… . Für weitere Informationen einfach kontaktieren und wir schicken Dir weitere Details.

Anmeldung & Kontakt

Du kannst mich direkt anrufen, mir eine WhatsApp Nachricht schicken oder schreib mir eine Email.

Hast du noch Fragen!

Kinder sind
Boten des Glücks!