Mein Schokoladen-Kurs

Hier lernst du die Herstellung von Schokolade mit Liebe und guter Laune, wunderbar für Kinder und natürlich auch Erwachsene.

Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle der wertvollsten Nährstoffe auf einem so kleinen Raum zusammengedrängt wie gerade bei der Kakaobohne.

Alexander von Humboldt 

Schokolade, die Nascherei bei der niemand wiederstehen kann. Diese Schokolade ist eine Roh Schokolade, das bedeutet sie ist nicht über 42 Grad erhitzt. So hat sie unglaubliche viele spannende Eigenschaften. Sie ist reich an Magnesium, Zink, Kalium und Antioxidantien sowie den Wachmacher Theobromin. Das enthaltene Eiweiß L-Tryptophan macht Glücklich. Den extra Glückskick merkt jeder…

 

Schokolade, die Nahrung der Seele

Der Schokoladenkurs

Sei dabei, bei meinem Schokoladenkurs und lerne einfache Rezepte und tolle Ideen kennen, was du mit meinem Grundrezept alles machen kannst.

 

Gesund, zartschmelzend und ohne raffinierten Zucker, einfach ein unwiderstehlicher Genuss…

Schokolade, die Nahrung der Seele

Also nascht diese super einzigartige und wunderbare Roh Schokolade. Die du mit Liebe einfach und schnell zubereiten kannst. Ich zeige Dir wie es ruck zuck funktioniert und du einfach köstliche Schokolade herstellen kannst.

Eine wunderbare Alternative, dazu noch ein genialer Superfood, ohne dick zu machen. Tatsächlich, Schokolade ist gesund, wenn sie in ihrem ursprünglichen Zustand bleibt.

Was bekommst du?

Wo findet der Kurs statt

Ich komme gern zu euch nach Hause, ansonsten findet der Kurs in Bad Langensalza, Oberdorf 36 statt.

Schenk Dir Genuss

Preise

Der Schokoladenkurs findet ab 3 Personen statt, es macht unglaublich viel Freude die süße Nascherei im Kreis der Freunde oder Familie herzustellen und zu erlernen.

Anmeldung & Kontakt

Du kannst mich direkt anrufen, mir eine WhatsApp Nachricht schicken oder schreib mir eine Email.

Hast du noch Fragen!

Kinder sind
Boten des Glücks!