Schwangeren-Massage

Eine Schwangerschaft verändert das ganze Leben, manchmal wie eine große Reise, nach der auch ich komplett verändert war. Aus diesem Grund ist eine Schwangerschaft für mich mit das aufregendste und faszinierendste was es wohl gibt, ähnlich zu vergleichen mit einer Reise.

 

Die Planung nicht immer einfach, holprig und ob der Zeitpunkt immer der richtige ist? Dann aber der Start, die Aufregung, ja es ist soweit und ob alles gut geht? Ein auf und ab der Gefühle, mal platzt man vor Glück und dann kommen leise Zweifel, aber was passiert, die Zeit vergeht so schnell und dann ist schon die Ankunft. 

Anwendungsbereiche

  • Diese Massage stimuliert das gesamte Stoffwechsel- und Hormonsystem. Der gesamte Körper wird gekräftigt!
  • Durch behutsame und achtsame Berührung erfährst Du als Mutter Schutz, Geborgenheit und innere Ruhe und Du wirst körperlich, geistig und seelisch auf das neue Leben vorbereitet.
  • Spannung und Stress werden abgebaut, Deine Selbstheilungskräfte aktiviert!
  • Die Massage aktiviert den Parasympatikus. Die inneren Organe und somit der Uterus werden optimal durchblutet und das Baby perfekt versorgt!

Zeit nur für Dich

Deine Schwangerschaft

Genieße Deine Schwangerschaft, nutze die Zeit für Dich, denn schon in dieser Zeit prägst Du Dein ungeborenes Baby. Die Zeit, die Du Dir schenkst, schenkst Du auch Deinem Baby.

Was beinhaltet die Massage

Die Schwangerenmassage wird ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und es gibt kein vorgezeigtes Schema. Behandelt werden können Kopf, Nacken, Rücken, Bauch, Arme und Beine.

 

Alles wird individuell auf Deine Wünsche angepasst.

 

Die Behandlung findet auf der Bauchlochliege statt, das bedeutet du kannst eine wundervolle Rückenmassage genießen und dabei entspannt auf dem Bauch liegen. Für die meisten Schwangeren einfach ein Traum und eine Wohltat.

 

Genieße die Massage, eine Sinfonie für deinen Körper.

Nach der Massage

  • Diese Massage setzt Endorphine frei, welche als natürliche Schmerzhemmer fungieren und deinen Körper stärken. Du wirst dich kraftvoll und gut gelaunt fühlen.
  • Schmerzen werden durch die Schwangerenmassage verringert. Du wirst spüren, dass du tiefer atmen kannst und somit eine bessere Sauerstoffversorgung für dich und dein Baby gegeben ist.
  • Du wirst erfahren, dass deine Haut rosig ist und deine Gesichtszüge weicher. Diese Massage wirkt verjüngend und regenerativ.
  • Du wirst spüren, dass dein ganzer Stoffwechsel angeregt wurde, aus diesem Grund bitte ausreichend trinken.
  • Ruhe und Entspannung wird sich in deinem ganzen Körper ausbreiten. Versuche nach der Behandlung Zeit für dich einzuplanen. Tue was immer dir gut tut, schlafen, spazierengehen, lesen usw.

Wo findet die Massage statt

Die Massage findet in der Regel am Abend, am Wochenende oder nach individueller Absprache mit mir statt. Ich biete zusätzlich Hausbesuche an, so kannst du deine Massage genießen und danach den Tag für dich gemütlich ausklingen lassen.

Ansonsten findet die Massage in Bad Langensalza, Oberdorf 36 statt. Weiterhin bin ich mit Hebammen im Gespräch, dass ich in Erfurt, Gotha und Mühlhausen Räumlichkeiten zur Behandlung nutzen kann.

Melde dich einfach persönlich bei mir.

Anmeldung & Kontakt

Du kannst mich direkt anrufen, mir eine WhatsApp Nachricht schicken oder schreib mir eine Email.

Hast du noch Fragen!

Kinder sind
Boten des Glücks!