Tu dir was Gutes

Zeit nur für Dich

Schwangeren Massage

Die Schwangerenmassage ist ein natürlicher Weg, die üblichen Beschwerden während der Schwangerschaft erheblich zu lindern, Kraft und Energie zu tanken und die sanfte und behutsame Massage zu genießen.

Ruhe & Raum nur für Dich

Massage nach der Schwangerschaft

Sich während dieser Zeit eine Massage zu gönnen, die die Seele berührt und einen in die Entspannung bringt, kann hier eine große Unterstützung sein. Sie gibt Kraft und ist eine wertvolle Auszeit zur Regeneration.

Schokolade ist Genuss

Schokolade selbstgemacht

Sei dabei und lerne einfache Rezepte und tolle Ideen kennen, was du mit meinem Grundrezept alles machen kannst, wunderbar für Kinder und natürlich Erwachsene.

Komme in Deine Kraft

21 Tage Stoffwechselkur

Sei dabei und bringe deinen Körper in seine Kraft, vor allem vor oder nach der Schwangerschaft. Entgifte deinen Körper und dazu noch weg mit deinen ungeliebten Problemzonen. Dein Körper wird ganzheitlich saniert, entgiftet und gestraft.

Erlebe und erlerne

Baby Massage

Erlebe und erlerne die wunderbare Babymassage! Diese Massage hat so viele großartige Vorteile, es stärkt die Eltern-Kind-Bindung und wirkt sich positiv auf die Entwicklung und Körperwarnehmung aus.

Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen.
Irgendwie ist das der richtige Weg.

Steve Jobs

Hast du noch fragen? Schreib mir!

Kinder sind
Boten des Glücks!